Freitag, 09. Juni 2017 (18.00 - 20.00 Uhr)
Arbeitskreis Softskills REquiREd! (10. Treffen)

Thema: Kreativität

Manchmal hat ein Projekt genügend Budget, um sogar kreativ zu werden.

Der Austausch eines IT-Systems bietet die Gelegenheit, die bisherigen Arbeitsprozesse ganz neu zu denken. Fehlt es an der Kreativität, dann baut man einfach das Altsystem in einer anderen Farbe nach.

Eine vertane Chance!

Darum wollen wir uns beim nächsten Arbeitskreistreffen mit Kreativität im Requirements Engineering beschäftigen.

Ich (Andrea Herrmann) stelle meine Lieblings-Methoden vor, die wir auch gleich an einem Beispiel ausprobieren.

Leitung: Dr. habil. Andrea Herrmann

Ort: Forum 3 (1. Stock), Stuttgart, Gymnasiumstr. 21. S- und U-Bahn: Stadtmitte. Für uns ist wieder der runde Tisch reserviert. Er befindet sich innerhalb des Cafés im zweiten, hinteren Raum direkt rechts vom Tresen.
-> Anfahrt

Kosten: Die Veranstaltung ist kostenfrei. Gäste sind herzlich willkommen.
>> Zur Anmeldung